Mitteilungsblatt: Gemeinde Westerstetten

Gemeindeblatt Westerstetten

Das „Gemeindeblatt Westerstetten“ ist offizielles Publikationsorgan der Gemeinde Westerstetten. Neben Bekanntmachungen der Gemeinde werden Termine und Hinweise auf Veranstaltungen, Vereinsnachrichten, Kirchennachrichten und Informationen und Bekanntmachungen übergeordneter Behörden veröfffentlicht. Erscheinungstag ist freitags.

Hinweis der Redaktion Mitteilungsblatt:
Artikel/Berichte/Beiträge für das Mitteilungsblatt als Word-Datei (.docx) bitte an folgende Email-Adresse mitteilungsblatt(@)westerstetten.de senden. Fotos und Bilder nicht in das Dokument integrieren, sondern als separate jpg-Datei anhängen. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Frau Senfle, Telefonnummer: 07348 9560-12.

Redaktionsschluss: dienstags 10.00 Uhr. Feiertagsverschiebungen werden rechtzeitig im Mitteilungsblatt veröffentlicht.

Anzeigen:
Anzeigen werden direkt beim Verlag angenommen und auch über diesen abgerechnet:
Telefonnummer: 07348 9876-14

Sie möchten das Mitteilungsblatt abonnieren?

Mit dem Bestellschein (PDF-Dokument, 601,84 KB, 29.11.2022) oder über diesen Bestelllink können Sie das Mitteilungsblatt beim Zipperlen-Verlag abonnieren. Sie können zwischen der Print-Ausgabe, digitaler Ausgabe oder der Kombination aus Druck und App wählen. Bei Fragen wenden Sie sich bitte direkt an den Verlag unter Telefonnummer: 07348 9876-35 .

Ausgaben des Gemeindeblatts